Sandra Fander, Account Manager Automotive, ILC GmbH

Sandra Fander, Account Manager Automotive, ILC GmbH

"Mit Armins Unterstützung habe ich in nur einem Jahr vertrieblich und persönlich einen Quantensprung machen können."

Mit seinen Methoden zur Account-Planung, Deal-Qualifizierung, Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten, Pipeline Management, Beziehungsaufbau und Verhandlungstechniken konnte Herr Rau mich insbesondere bei aktuellen Fallbeispielen unterstützen, eine Empathie für die Geschäftssituation unserer Kunden zu entwickeln.

Somit konnten wir erfolgreich Lösungen für beide Seiten, den Kunden und unser Unternehmen, platzieren.

Zwischen den Sessions steht Armin Rau als Coach für aktuelle Fragen und Herausforderungen immer zur Verfügung. Mit seiner Unterstützung habe ich in nur einem Jahr vertrieblich und persönlich einen Quantensprung machen können.