Mit Stefan Pütter und seinem Team entwickelte ich einen packenden Pitch (Value Story) im Coaching und verhalf mundo online zu vorher nicht erreichbaren Kontakten im Markt.

Stefan Pütter, Geschäftsführender Gesellschafter mundo online GmbH

"Die mit Armin entwickelte Nutzenargumentation in Form einer Value Story half uns dabei, unser Neukundengeschäft entscheidend auszubauen."

Wir arbeiteten mit Armin als Agent in der Kaltakquise und als Coach bei der Weiterentwicklung unserer Positionierung, dem Markteintritt und der Nachverfolgung von Leads.

Mit seiner Seniorität, dem methodischen Vorgehen und seiner Fähigkeit, komplexe Angebote in einfache Botschaften zu übersetzen, öffnete er uns Türen bei Entscheidern in Großkonzernen und im Mittelstand. Diese qualifizierten Kontakte und die mit Armin entwickelte Nutzenargumentation in Form einer Value Story halfen uns dabei, unser Neukundengeschäft entscheidend auszubauen.