"Sein Know-How im M&A Umfeld hat mir geholfen, die Beziehungen mit meinen Anteilseignern zu verbessern."

Marcell Faller, CEO sonoro audio GmbH

"Mit Armin zu arbeiten war nicht nur ein großes Vergnügen, auch seine hochentwickelten Managementfähigkeiten halfen sonoro, den harten Kampf des Turnarounds zu gewinnen."

Mit Armin zu arbeiten war nicht nur ein großes Vergnügen, auch seine hochentwickelten Managementfähigkeiten halfen sonoro, den harten Kampf des Turnarounds zu gewinnen. Ich schätzte insbesondere seine Disziplin in der Nachverfolgung von Themen, die am unangenehmsten sind wie z.B. Kostenkontrolle, das Einfordern von Prognosen bei Vertriebsteams und die wirkliche Nachverfolgung des Einhaltens dieser Prognosen. Sein Know-How im M&A Umfeld hat mir geholfen, die Beziehungen mit meinen Anteilseignern zu verbessern.

Nicht zuletzt war sein persönliches Coaching extrem wertvoll, weil Armin mir half, mich auf auf die wichtigsten Aufgaben zu konzentrieren, und unsere Gespräche mir das nötige Selbstvertrauen gaben, während dieser schweren Zeit in unserer Firmengeschichte über die nötige Stärke zu verfügen.