Mit Catharina van Deldens Team arbeitete ich an innosabis Strategie, Positionierung, Marketing, dem Geschäftsmodell, der Vertriebssteuerung und an Wachstumsthemen.

Catharina van Delden, CEO innosabi GmbH

"Armins operative Unterstützung war von unschätzbarem Wert für uns."

"Unser gesamtes Management Team arbeitete mit Armin an der strategischen Positionierung von innosabi als Softwarefirma sowie am Marketing und an der Markteinführung unserer neuen Produkte innosabi labs und innosabi crowd.

Die Zusammenarbeit mit Armin half uns sehr bei der Strukturierung unserer Strategiearbeit und der Gestaltung unseres Produktportfolios. Als Coach brachte Armin seine jahrelange Erfahrung mit ins Spiel, so dass wir unsere Ideen an seinen Standpunkten aus der Sicht eines internationalen Managers spiegeln konnten.

Er half uns auch zu verstehen, was Entscheidungsträger interessiert, so dass wir unsere Botschaften an den Erwartungen des Marktes ausrichten konnten. Seine operative Unterstützung bei der Erstellung des Marketingplans und der Qualifizierung von Verkaufsmöglichkeiten war von unschätzbarem Wert für uns."