Programm Nr. 2: Account Management Formula (AMF) - Coaching

Ist eine Ihrer Herausforderungen, Ihr Bestandskundengeschäft zu vergrößern? Sind die Verantwortlichen bei Ihnen neu in der Rolle des Account Managers? Oder suchen Sie, nach Möglichkeiten, Ihre erfahrenen Account Manager zu inspirieren und zu neuen Höchstleistungen zu motivieren?

Machen Sie nicht genügend Fortschritte, weil Ihre Account Manager nicht die richtigen Kontakte haben? Fokussieren sie sich vielleicht auf die falschen Gelegenheiten?

Ich habe ein praktisches Coaching-Programm entwickelt, mit dem ich Anfängern im Account Management die wichtigsten Fähigkeiten, Methoden und Werkzeuge beibringe, die sie brauchen, um ihr Geschäft mit Schlüsselkunden schnell und profitabel zu verbessern. Erfahrene Account Manager lernen in diesem Programm neue Sichtweisen und Techniken, die ihren derzeitigen Erfhrungsschatz garantiert erweitern werden.

Dieses 10-monatige Coaching Programm heißt Account Management Formula (AMF).

Nach dem Coaching werden Sie in der Lage sein, Ihr Bestandsgeschäft um durchschnittlich 10% zu steigern, da ihre Account Manager,

  • nur an Deals arbeiten, die sie auch gewinnen können und die Sie gewinnen wollen
  • die richtigen Personen beim Kunden vom Kauf überzeugen
  • Lösungen für die wichtigsten Probleme ihrer Kunden anbieten
  • Empathie für die Geschäftssituation ihrer Kunden entwickeln
  • packende Angebot verfassen
  • für jede Situation die richtige Vertriebsstrategie zur Hand haben
  • Geschäfte effizient abschließen.

Das Programm beinhaltet 10 Sitzungen, die in drei Module gegliedert sind. Ich coache bis zum 8 Account Manager zu exzellenten Account Managern.

Zusätzlich stehe ich für vier individuelle Coaching-Sitzungen mit Ihren Mitarbeitern und kontinuierlich für Beratung via Email zur Verfügung. Die Sitzungen werden aufgezeichnet, so dass Kollegen, die eine Sitzung verpasst haben, diese mit den Folien und dem Video nachholen können.

Mit diesem Programm werden Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, Millionen an Mehrgeschäft zu generieren, wenn sie die gelehrten Techniken rigoros anwenden.

Jede Sitzung hat drei Teile: Theorie, Praxis und Coaching. Behandelt werden Themen wie Account-Planung, Deal-Qualifizierung, Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten, Pipeline Management, Beziehungsaufbau, Verhandlungstechnik und Abschlusstechniken.

Bitte nehmen Sie jetzt mit mir Kontakt auf, um die Details zu besprechen.