Thomas
Thomas Schamma, Director, ILC GmbH

Thomas Schamma, Director, ILC GmbH

„Seine jahrelange Erfahrung als Vertriebsbeauftragter, Berater und Manager war für uns von unschätzbarem Wert.“

„Armin Rau hat uns in seinem zweitägigen Kompaktseminar zur optimalen Betreuung von Bestandskunden und den damit verbundenen Methoden zur effektiveren Gesprächsführung einen Riesenschritt nach vorne gebracht.

Dabei kam uns vor allem zugute, dass das Seminar maßgeschneidert für unser Geschäft basierend auf Herrn Raus reichem Schatz an Methoden und Tools erstellt war.

Seine jahrelange Erfahrung als Vertriebsbeauftragter, Berater und Manager war für uns von unschätzbarem Wert.

Herr Rau versteht unser Geschäft und hat sich nach Rücksprache mit uns bestens vorbereitet, so dass er die Erwartungshaltung der Gruppe bestens erfüllte.

Der rote Faden im Seminar half uns, den Überblick nicht zu verlieren und die vielen Übungen machten das Seminar kurzweilig. Die Rollenspiele trugen sehr zur Vertiefung des vermittelten Fachwissens bei.

In den an das Kompaktseminar angeschlossenen Coachings konnten wir uns mit Herrn Rau über Herausforderungen in der praktischen Anwendung austauschen und auch daraus weitere wichtige Maßnahmen zur Entwicklung einer starken Präsenz bei unseren Bestandskunden ergreifen.“