Catalin Mihacea, iQuest Group, Head of Engineering

Catalin Mihacea, iQuest Group, Head of Engineering

"Ein echter Gedankenwandler."

"Armin half uns bei der Definition unserer Pre-Sales-Strategie für die Abteilung zwischen August 2018 und März 2019. Während dieser Zeit hat er basierend auf seinen starken Management- und Führungsqualitäten, die Art und Weise, wie wir uns unseren Kunden präsentieren, völlig verändert.

Wir konnten aus seiner langjährigen Erfahrung lernen, wie wir unsere Präsentationen besser strukturieren können. Wir lernten eine bessere Möglichkeit, die Probleme unserer Kunden zu identifizieren und wie man sie am besten angeht.

Die Zusammenarbeit mit Armin ermöglichte es uns, unser Denken noch stärker auf Kunden auszurichten und zu bestimmen, wie wir zum Wachstum des Unternehmens beitragen können.