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Hier teile ich all meine besten Erfahrungen beim Ausbau von Bestandskundengeschäft und der Gewinnung von Neukunden, welche Ihnen helfen, weiter schnell und profitabel zu wachsen. JETZT REGISTRIEREN UND KEINE TIPPS MEHR VERPASSEN.

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Welches Umsatzziel ist realistisch?

Heute habe ich erneut ein Beispiel aus einer Coaching Session für Sie: ein Bereichsleiter hat die Herausforderung, Ziele für seine Vertriebsbeauftragten und Account Manager zu definieren und diese auch entsprechend zu begründen. Erfahren Sie im VLOG anhand des praktischen Beispiels mit Beschreibung der Ausgangssituation, wie Sie das richtige Rahmenwerk bauen.

Die Definition Ihres Pipeline Management:

Wie Sie Ihre Verkaufschancen organisieren

Um Ihr Business zu optimieren, Ihr Geschäft auszuweiten und damit Ihre Gewinne zu steigern, ist eine Ausschöpfung Ihrer bestehenden Beziehungen eine vielversprechende Herangehensweise.

Referenzen über Industriegrenzen hinweg

Sie haben sich in Ihrem Marktsegment etabliert und planen nun den Eintritt in ein neues Segment? Diesen sollten Sie professionell und durchdacht angehen, um erfolgreich durchzustarten. Dabei können Sie Ihre bestehenden, aussagekräftigen Referenzen einsetzen und nutzen. Sogar über Industriegrenzen hinweg und in komplett unterschiedlichen Märkten sind Ihre Referenzen von Bedeutung. Erfahren Sie in diesem VLOG, wie Sie das in der Kaltakquise verwenden.

Der kompetitive Vorteil in der Kundenbindung:

Wie Sie Emotionen im Relationship Management nutzen

Sie wissen inzwischen aus zahlreichen Blog-Beiträgen rund um das Thema Relationship Management, dass die Bindung, Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Klienten für Ihren Unternehmenserfolg ausschlaggebend sind.

Es spart Ihnen aufwendige Akquise und Investitionen, weil einen bestehenden Account auszubauen statistisch 5 Mal einfacher ist, als einen neuen zu gewinnen. Auch die Profitabilität steigt mit einer geringen Steigerung der Kundenloyalität um ganze 75%. Treue Kunden zu gewinnen und zu...

Mit welchem Thema in den Markt gehen und dieses bekannt machen?

Armin L. Rau teilt erneut seine Erfahrung und fasst eine Coaching Session für Sie zusammen. Viele seiner Klienten fragen, wie sie ihren Vertrieb optimieren können. Obwohl sie Druck auf verschiedenen Hierarchie-Ebenen aufbauen und den zwingenden Grund betonen, gibt es keine Resultate. Denn Ihre Kunden wollen nichts verkauft bekommen. Sie wollen kaufen. Lernen Sie in diesem VLOG, wie Sie effektiveres Pull Marketing betreiben.