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Wie Sie Ihre Opportunities pro-aktiv angehen

Wenn Sie sich den Verkaufsprozess ansehen, dann beginnt der auf jeden Fall früher als zu dem Zeitpunkt, wo Sie beispielsweise eine Ausschreibung erhalten. Wir sprechen hier über große Deals, wo es um Ausschreibungen geht. Und so eine Ausschreibung oder Kaufprozess auf Seite des Kunden beginnt immer erst mal mit einer Projektidee.

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Wie Sie sich gegenüber dem Kunden auf Augenhöhe positionieren

Heute will ich mal etwas mit Ihnen teilen, was aus meiner Praxis kommt und was ich immer wieder sehe bei meinen Klienten. Und was ich auch früher in der Praxis erlebt habe. Auch ich selber habe oft diesen Fehler gemacht und man verfällt auch dazu. Nämlich der zu glauben, dass man selbst einen Deal haben will mit dem Kunden. Dass man selbst etwas verkaufen will. Und dass der Kunde hoffentlich dann gnädigerweise irgendwann auch kauft.

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Kaltakquise Tipps #7: So verfassen Sie eine packende Story für Ihre Lösung

Kaltakquise sollte heutzutage über die Ansprache auf Social Media vorbeireitet werden. Dazu brauchen Sie eine packende Ansprache. Um diese zu formulieren, verwenden Sie die Raute des Markteintritts und die AIDA-Formel.